Wichtig! Zuerst Lesen! -> Bewerbungshilfe

Wichtig! Zuerst Lesen! -> Bewerbungshilfe

Beitragvon sPzAbt » Sonntag 19. Februar 2012, 06:53

Liebe(r) Bewerber(in),
vielen Dank für Dein Interesse an der Schweren Panzerabteilung 503.

Zuerst das "Kleingedruckte",
was wir bieten und was uns wichtig ist:

- Wir sind trotz harter Anforderungen ein Clan, bei dem der Spielspaß ganz wichtig ist und die Regel "Reales Leben geht vor Spiel" immer Grundlage bleibt!
- Zur Kommunikation wird ein Teamspeak3-Server sowie Forum bereitgestellt, die gewissenhafte Nutzung ist Pflicht, denn nur so ist sinnvolle Absprache, Organisation und Planung möglich!
- Es gibt eine 1-monatige Probezeit, bei der alle verantwortlichen Mitglieder über die Aufnahme entscheiden. Die Probezeit kann von unserer Seite verkürzt werden.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren ist zwar erwünscht, bei außergewöhnlichen Talenten kann aber eine Ausnahme gemacht werden. Es zählt die geistige Reife und Eignung.
- Von allen Mitgliedern erwarten wir, sich IMMER diszipliniert zu verhalten, denn Jeder stellt auch in einem Zufallsgefecht unsere Panzerabteilung durch den legendären Tigerkopf nach "außen" hin dar!
- Grobe Verstöße gegen unsere Regeln können zu einer unehrenhaften Entlassung führen!

Wir sind ein erfolgsorientierter Clan, der gegen die besten Gegner Clanwars fahren will. Es gibt daher gewisse Aufnahmebedingungen:

-----> natürlich zwischenmenschliche Qualitäten
-----> 10+ Tage im Monat Bereitschaft zu CW
-----> Teamplay, TS-Disziplin und Hintergrundwissen rund um WoT
-----> positive Siegquote und mindestens 3 Panzer der Stufe 10
-----> WN8 in den letzten 1000 Gefechten von 1900

(unsere zweite Kompanie 5o3 hat zur Zeit eine niedrigere Anforderung: Recent WN8 von 1400+)
Auch wenn Du unsere Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, kannst Du uns davon überzeugen, daß z.B. Deine Lernkurve nur etwas steiler war.
Es gibt hier ganz sicher Ausnahmen von der Regel und uns ist Teamplay natürlich wichtiger als nur Statistik!

Eventuell hast du schon mit jemandem von der 503 gesprochen, aber auch dann bitten wir JEDEN BEWERBER, hier etwas über sich zu schreiben!
Deine Bewerbung ist bei Aufnahme auch als Vorstellung beim Rest der 503 anzusehen, und wir alle wollen dich natürlich besser kennenlernen!

4-Punkte-Bewerbung:

1. Erzähl etwas über Dich persönlich.
(z.B. "Vorname, Alter, Beruf, Familie." Alle Angaben sind hier natürlich freiwillig.)

2. Welche Erfahrungen hast du in WoT bis jetzt gesammelt ?
(Hier darf es so ausführlich wie möglich sein. Erfahrungen zu Panzereigenarten, Karten, Taktiken)

3. Was genau erwartest du von einem Beitritt in die Schwere Panzerabteilung 503 ?
(Warum zu uns? Wo kommst du her? Wie lang bleibst du? Wie hast du von uns erfahren?)

4. Link zum eigenen wot-life.com Profil posten:
:arrow: http://de.wot-life.com/eu/player/spzabt/

Sollten vor dieser Bewerbung weitere Fragen bestehen, komm doch einfach mal auf unserem Teamspeak Server vorbei!

Wichtig:
Die von Dir nach Registrierung (Benutzername=WoTAccountname) im nicht öffentlichen Bereich verfasste Bewerbung ist nicht sofort sichtbar, da diese von uns erst freigegeben werden muss!

Unser Motto lautet (nicht nur für die Registrierung): "Das echte WIR hat mehr DU als ICH"

:tank
Zuletzt geändert von sPzAbt am Sonntag 28. Februar 2016, 17:54, insgesamt 17-mal geändert.
Grund: Update
Das echte "WIR" hat mehr "DU" als "ICH"!
Benutzeravatar
sPzAbt
Clangründer
 
Beiträge: 800
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 15:43
Wohnort: München

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast